Neuer Eintrag Einträge insgesamt: 17
Praesi - 15.08.2006, 15:20 Uhr
Die Bier sinn in Ordnung, nur die Babez fehlen in dem Kacklade.....
 
 
gggg-not - 26.07.2006, 17:58 Uhr
gang da gang gang bang babe
 
 
4real - 20.07.2006, 21:43 Uhr
komm noch sone Tittennummer was passiert überhaupt auf der DVD. Tanzen ????????????
 
 
Feuerball - 19.07.2006, 14:09 Uhr
Ihr habt das schon gedreht ???
Vor ein paar Wochen wolltet ihr doch noch Friedrichshafen im Schloss drehen. Ihr seit immer die schnellsten. Aber hey ihr habt gesagt da ich eine DVD bekommen.
Viel Erfolg noch weiter
Nori
 
 
TomTom - 18.07.2006, 10:36 Uhr
Ihr macht ja wieder sachen wann gibts die DVD. Noch mal dick RESPEKT für das Afrob Video ist sehr schön geworden.
bis dann
TT
 
 
banditen crew - 15.07.2006, 15:16 Uhr
Oje ich seh ihr habt viel fragen, habt einfach noch ein bisschen gedult wir werden so schnell wie Möglich infos an die Presse geben. Einfach fleißig Juice / Backspin oder mzee.com und hiphop.de checken.

 
 
Frutiii - 13.07.2006, 07:41 Uhr
Cool das mit Samy ! Der macht ja gerade nicht viel aber ist der mit den Frauen auf dem Film zu sehen ? Oder ist das nur ein Lied von ihm ?
Der Könnte ruhig wieder mal ein Album raushauen. Sonst ist Hamburg bald ganz tod.
 
 
Grüße aus der Pfalz - 12.07.2006, 03:51 Uhr
Geil ihr habt also doch die Hip Hop Babez deutschland gemacht. ich hab doch gesagt das ich noch Ladys klarmachen kann !!!!!!!!
Schick mir mal eine Copie. Die Eulen sehen auf jedfall geil aus.
grüße
Ayhan aka der kamera kanakkke
 
 
ccp cut - 11.07.2006, 00:02 Uhr
hey los bandidos was geht ab ????
Ich bins der Peter ihr habt in Berlin gedreht mit Royal Bunker oder so ? Ich hab euch die CD von mir gegeben meldet euch mal
ccp-cut@hotmail.com
 
 
Richi - 10.07.2006, 04:32 Uhr
Die Webseite ist scheiße gibts keine Trailer oder Bilder von den Frauen ?
Die paar die man sieht sind schon nett aber ich möchte mehr sehen und auch namen und so währen nicht schlecht
Bin auf die DVD gespannt. Los Banditos machen echt coole sachen obwohl die noch kaum bekannt sind. Warum haben die Großen wie Aggro oder Bushido nicht so einen hohen output. Die Aggro DVD mit ihren alten Videos ist echt mal schlecht. Die müßten doch Frauen haben warum kommen die nicht auf so eine Idee.
Ich hab gehört Los Banditos wird eine neue Mix DVD raus bringen weiß jemand schon etwas über Features ?
Die sollten mal ein Mix Video mit Bushido machen wäre bestimmt über übel.
PEACE OUT
 
 
Seite: | 1 | 2 |