Neuer Eintrag Einträge insgesamt: 17
Goil - 09.07.2006, 20:07 Uhr
Bei uns im Club in Reutlingen gabz schon eine HipHop Honies Party auf der haben die über einen Beamer die DVD über der Tanzfläche gezeigt. War echt krass. Gibts auch eine DVD Premieren Party mit den Darstellern - Lecker mädchen-
 
 
Banditen an TJ Hook - 08.07.2006, 19:05 Uhr
Die DVD wird sehr ähnlich sein wie die HipHop Honeys. Wir zeigen sexy frauen die sich zu Beats von bekannten deutschen Produzenten abgehen. Den Titel Song machen Manuellsen und Samy. Außerdem wird das uncut Video von Jonesmann - Fick dich in Top Qualität zu sehen sein. Dazu werden verschiedene deutsche HipHop größen auf der DVD mit exklusiveb Material vertretten sein. Seit gespannt die DVD kommt unaufhaltsam irgendwann im Herbst.
 
 
Mikie - 08.07.2006, 07:55 Uhr
Mit Sex verkauft man einfach alles
Ich finds traurig. Bald ist HipHop deutschland wie USA wo 50 Cent und andere Mongos nur noch über Titten und Ärsche ihre Videos verkaufen.
 
 
TJ Hook - 07.07.2006, 20:46 Uhr
Wer was was über die DVD ? Ist das ein Film oder Erotik ?
Sieht auf jedenfall sehr scharf aus hat jemand nähre Infos ?
 
 
Thomas - 07.07.2006, 12:24 Uhr
Hallo Banditen Crew, da habt ihr wiedermal ein heißes Eisen im Feuer. Ich hoffe die DVD wird so gut wie die anderen Sachen die Ihr macht. Weiter so
 
 
Lude - 06.07.2006, 08:36 Uhr
Der dreh war der Hammer aber wo sind die Bilder von den Geilen Frauen ??????
Macht doch wenigsten eine Gallerie auf die Seite ????
 
 
DJ 8´ght - 05.07.2006, 04:48 Uhr
Yes respect die Ladys sind der Hammer. Wann kommt die DVD ich hab sie jetzt Vorbestellt aber da stand kein ausliefertermin.
 
 
Seite: | 1 | 2 |